Der Schützenverein "Gut Ziel" Bosen e.V. wurde im Oktober 1960 gegründet und nimmt seither, mit Ausnahme der Jahre 1970 bis 1976, aktiv an den Rundenwettkämpfen des Schützenverbandes Saar teil. Zur Zeit stellt der Verein vier aktive Mannschaften. Geschossen wird momentan nur mit dem Luftgewehr stehend. Bei genügend Interessenten ist aber angedacht, auch Mannschaften mit der Luftpistole zu melden. Außerdem besitzt der Verein eigene Stative, um das Aufgelegtschießen betreiben zu können. Das Training findet immer donnerstags ab 20 Uhr statt.

Interessierte Mitbürger sind jederzeit herzlich willkommen, einmal vorbeizuschauen und das Sportschießen auszuprobieren.

 

 

Ansprechpartner: 
1. Vorsitzender: Jochen Kuhl,1.vorsitzender@gutzielbosen.de, 2. Vorsitzender: Norbert Schmidt, 2.vorsitzender@gutzielbosen.de, Kassenwartin: Irmtraud Schmidt, kassenwartin@gutzielbosen.de; Schriftführer: Thomas Leonhard, schriftfuehrer@gutzielbosen.de